Mein Name ist Marcel Pickel. Ich freue mich, dass Sie sich für mich interessieren. Ich bin Golftrainer und Fitness Coach.

 

 

Geboren und aufgewachsen bin ich im schönen Rheinland. Die Platzreife habe ich 1998 gemacht. Allerdings habe ich es bis zum Jahr 2000 mit Basketball versucht wegen meiner Körpergröße. Da es aber nicht meine Sportart war, habe ich Ostern 2000 entschlossen, es mit dem Golfsport zu versuchen.  Ende 2002 hatte ich ein HCP von 9,7.

 

Zu meinen Beruflicher Werdegang :

 

2013 C - Trainer Prüfung bestanden.

2013 Eintrag im Guinness World Record Buch

          "Tallest Golf Professional of the World"

          mit einer Körpergröße von 2,06 m.

2014 Assistent Pga Of Germany Golftrainer.

2015 B - Lizenz Fitnesstrainer.

2016 B - Lizenz Pga of Germany Golftrainer.

2017 Club Fitter und Verkäufer im GolfHouse Bremen.

2018 Golftrainer im Golf Club Erlangen und Level 2 Trackman Golftrainer.

2018 Aufstieg mit der Jugendmannschaft GC Erlangen 2018 in die 1. Bayrische Liga.

2019 bis Ende 2020 Head Pro im Golf Club Bad Wildungen.